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Dieser Artikel hilft Ihnen wenn auf den erstellen Rechnungen die Bankverbindung vom Kostenträger fehlt, obwohl diese beim Kostenträger eingetragen ist.

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titleLösung

Damit die Bankverbindung greift, muss auch eine erteilte Einzugsermächtigung hinterlegt werden. 


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titleSchritt-für-Schritt Anleitung
  1. Öffnen Sie die Verwaltung
  2. Wählen Sie den Bereich Kostenträger aus und öffnen den entsprechenden Kostenträger
  3. Klicken Sie auf Detaildaten 1

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Bild1: Hier tragen Sie die Einzugsermächtigung ein


Unter Einzugsermächtigung können Sie über das Pluszeichen folgende Daten einpflegen:

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Bild2: Fenster zum Ausfüllen der Einzugsermächtigung
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titlePflichtfelder: Gültig von, Datum der Unterschrift

Bei  Gültig nur für folgende Leistungsgrundlagen  können die Leistungsgrundlagen anhaken für die diese Einzugsermächtigung gelten soll. (wird keine angehakt, ist die Einzugsermächtigung gültig für alle Leistungsgrundlagen)

 






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cqllabel in ("Konto","Bank","Export","einzugsermächtigung")

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