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Diese Informationen werden benötigt, wenn bei einem Mitarbeiter das Startsaldo, also die (Mehr-/Minus-) Stunden, die er bereits gearbeitet hat, eingetragen werden sollen.


Panel
titleSchritt-für-Schritt
-
Anleitung

Um das Startsaldo zu hinterlegen, gehen Sie bitte wie folgt vor.

  • Personaleinsatzplanung
  • Stundenkonto
  • Mitarbeiter auswählen
    1. Gehen Sie in den Reiter Personaleinsatzplanung
    2. Und anschließend auf die Schaltfläche Stundenkonto
    3. Wählen Sie den Mitarbeiter
    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Startsaldo bearbeiten
    5. Entsprechend die Mehr- oder Minusstunden hinterlegen
    6. Mit OK bestätigen

      Panel
      borderColorwhite

      Image Added


    7. Startsaldo ist bearbeitet und der Mitarbeiter startet mit dieser Anzahl in die Dienstplanung
    .

    Hinweise, weitere Infos und Schritte

    Image Removed


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    Auf einem Blick

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