Page History
Versions Compared
Key
- This line was added.
- This line was removed.
- Formatting was changed.
Beim Start von MediFox ambulant kann es vor Ihrer Anmeldung zu unterschiedlichen Fehlermeldungen kommen, die den Start des Programms verhindern. In diesem Artikel
haben wir Ihnen gern verschiedene Szenarien mit den dazugehörigen Lösungsansätzen beschrieben.
Table of Contents | ||
---|---|---|
|
Lesen Sie gern mehr hierzu:
Es konnte keine Verbindung zum Lizenzdienst hergestellt werden
LösungsansatzImage Added
Der Lizenzdienst kann nicht gefunden werden.
Lösungsweg
Panel | ||||
---|---|---|---|---|
| ||||
|
|
Hintergrundinfo
Es kann keine Verbindung zum Lizenzdienst aufgebaut werden. Der Lizenzdienst ist nicht gestartet.
Der Lizenzdienst kann nicht gefunden werden.
Es konnte keine Verbindung mit "net.tcp://PC-Name:9710/Clientservice/ReliableSession" hergestellt werden
Image Added
Ein Zugriff auf den Lizenzdienst ist nicht möglich.
Lösungsweg 1
Lösungsansatz 1
Panel | ||||
---|---|---|---|---|
|
Wenn die Windows-Firewall am Server eingeschaltet und keine weitere Firewall eingeschaltet ist:
|
|
|
Lösungsweg 2
Panel | ||||
---|---|---|---|---|
| ||||
Wenn die Windows-Firewall am Server ausgeschaltet ist und eine Firewall von einem anderen Anbieter installiert ist:
|
|
|
Hintergrundinfo
MediFox ambulant kann vom Arbeitsplatz keine Verbindung zum Lizenzdienst auf dem Server aufbauen.
Image Removed
Ein Zugriff auf den Lizenzdienst ist nicht möglich.
Das Öffnen wurde nicht innerhalb des zugewiesenen Zeitlimits von 00:00:00 abgeschlossen
Image Added
Ein Zugriff auf den Lizenzdienst ist wegen einer Zeitüberschreitung nicht möglich.
Lösungsweg 1
Lösungsansatz 1
Panel | ||||
---|---|---|---|---|
|
Wenn die Windows-Firewall am Server eingeschaltet und keine weitere Firewall eingeschaltet ist:
|
Lösungsweg 2
Panel | ||||
---|---|---|---|---|
| ||||
Wenn die Windows-Firewall am Server ausgeschaltet ist und eine Firewall von einen anderen Anbieter installiert ist:
|
Hintergrundinfo
MediFox ambulant kann vom Arbeitsplatz keine Verbindung zum Lizenzdienst auf dem Server aufbauen.
Content by Label |
---|
Image Removed
Ein Zugriff auf den Lizenzdienst ist wegen einer Zeitüberschreitung nicht möglich.
|
Info | ||
---|---|---|
| ||
Führen die beschriebenen Lösungsansätze nicht zum gewünschten Erfolg, wenden Sie sich bitte an den MediFox Kundenservice |
|
|