Beim Start von MediFox ambulant kann es vor Ihrer Anmeldung zu unterschiedlichen Fehlermeldungen kommen, die den Start des Programms verhindern. In diesem Artikel sind verschiedene Fehler mit den dazugehörigen Lösungsansätzen beschrieben.
Es kann keine Verbindung zum Lizenzdienst aufgebaut werden. Der Lizenzdienst ist nicht gestartet.
Der Lizenzdienst kann nicht gefunden werden.
Wenn die Windows-Firewall am Server eingeschaltet und keine weitere Firewall eingeschaltet ist:
Wenn die Windows-Firewall am Server ausgeschaltet ist und eine Firewall von einem anderen Anbieter installiert ist:
MediFox ambulant kann vom Arbeitsplatz keine Verbindung zum Lizenzdienst auf dem Server aufbauen.
Ein Zugriff auf den Lizenzdienst ist nicht möglich.
Wenn die Windows-Firewall am Server eingeschaltet und keine weitere Firewall eingeschaltet ist:
Wenn die Windows-Firewall am Server ausgeschaltet ist und eine Firewall von einen anderen Anbieter installiert ist:
MediFox ambulant kann vom Arbeitsplatz keine Verbindung zum Lizenzdienst auf dem Server aufbauen.
Ein Zugriff auf den Lizenzdienst ist wegen einer Zeitüberschreitung nicht möglich.
Führen die beschriebenen Lösungsansätze nicht zum gewünschten Erfolg, wenden Sie sich bitte an den MediFox Kundenservice |