Sie nutzen von uns angepasste Layouts im Programm, bekommen diese jedoch nicht mehr angezeigt. Gehen Sie hierfür gern wie folgt vor: 

Lösungsweg

Layout-Pfad ist im Netzwerk nicht erreichbar
  1. Klicken Sie auf das schwarze Fragezeichen neben dem Menüpunkt "Einstellungen".
  2. Dort wählen Sie den Punkt "Info über MediFox" aus.
  3. Es öffnet sich ein separates Fenster mit Kundeninformationen.
  4. Im Bereich "Druckpfade" - "Layouts" befindet sich der Pfad, unter dem im Programm Ihre angepassten Layouts zu finden sind.
  5. Kopieren Sie sich diesen Link heraus und fügen Sie diesen in den Explorer ein. Bestätigen Sie die Eingabe. Die Erreichbarkeit des Pfades wird geprüft.
  6. Wenn Sie nun die Information bekommen, dass der Pfad nicht erreichbar sei oder eine Netzwerkfreigabe abgefragt wird, ist dies die Erklärung dafür, warum Ihre Layouts nicht wie gewohnt im Programm angezeigt werden.
  7. Wenden Sie sich für die Freigabe des Pfades bitte an Ihren Systembetreuer. Der Pfad muss ohne kennwortgeschützte Freigabe jederzeit erreichbar sein.

Hintergrundinfo

Der Netzwerkpfad, auf dem die angepassten Layouts liegen, muss erreichbar sein, da das Programm sonst automatisch den Standard wählt und keine Anpassung berücksichtigen kann. 

Wenn Sie Anpassungen an vorhanden Layouts wünschen, senden Sie uns Ihre Wünsche gern mit einem kurzen Anschreiben per E-Mail an ambulant.layout@medifox.de zu.