Sie finden einen Bewohner nicht auf dem CarePad? Gerne unterstützen wir Sie bei der Suche:  


Schritt-für-Schritt Anleitung
  1. Prüfen Sie bitte, ob der Benutzer der korrekten Organisationseinheit zugeordnet ist.
    • Administration / Benutzerverwaltung / Benutzer / Zuordnung in der Organisationsstruktur
  2. Prüfen Sie auch, ob das CarePad der Organisationseinheit darüber oder der gleichen Organisationseinheit zugeordnet ist.
    • Administration / Gerätekonfiguration
  3. Ist der Filter auf dem CarePad richtig gesetzt? 
  4. Prüfen Sie außerdem, ob der Benutzer einen Pin besitzt.
    • Administration / Benutzerverwaltung / Benutzer / CarePad
  5. Prüfen Sie bitte, ob der Benutzer mit einem gelöschten Mitarbeiter verknüpft ist.
    • Administration / Benutzerverwaltung / Benutzer 
    • Verwaltung / Mitarbeiter
  6. Stellen Sie sicher, dass für den Benutzer administrativ Zugriff für die CarePad Nutzung gewährt wurde. 
    • Administration / Benutzerverwaltung / Benutzer / CarePad