Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

Wenn eine Apothekenbestllung Apothekenbestellung eintrifft und der Bestelleingang dieser Medikamente vermerkt werden soll, dann werden diese Informationen benötigt.


Panel
titleSchritt-für-Schritt
-
Anleitung

Um einen neuen Bestelleingang zu vermerken, gehen Sie bitte wie folgt vor

  1. Gehen Sie in den Reiter Pflege
und
  1. /Betreuung
  2. Und dort in die Schaltfläche Bestellwesen
  3. Anschließend auf Neu
  4. Im Kontextmenü klicken Sie auf Neuer Bestelleingang
  5. Apotheke auswählen, von der die Bestellung eingegangen ist

    Panel
    borderColorwhite

    Image Added


  6. Auswahl mit Weiter bestätigen
  7. Bewohner bzw. Präparate auswählen, die mit der Bestellung geliefert wurden
  8. Anzahl der Medikamente vermerken

    Panel
    borderColorwhite

    Image Added


  9. Weiter
  10. Bestelleingang wurde gebucht

Hinweise, weitere Infos und Schritte

Image Removed

Image Removed





Verwandte Artikel

Content by Label
showLabelsfalse
max10
showSpacefalse
sortmodified
cqllabel in ("rezept","rezeptanforderung","bestellauftrag","bestelleingang","bestellung","medikament","medikamente") and space = currentSpace()

Auf einem Blick

toc



You are evaluating Refined.