Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

Meldet man sich als Administrator an, stellt man fest, dass einige Spalten im Stundenkonto fehlen. (PEP - Stundenkonto)


Es fehlen hauptsächlich die Spalten "Ausbezahlt", "Verfallen", "Mehrarbeit".


Tip

Lösung

Über das Kontextmenü (Rechtsklick) der Spaltenköpfe kann man Benutzer-individuell einstellen, welche Spalten angezeigt werden. 



Panel
titleSchritt-für-Schritt Anleitung
  1. Öffnen Sie Personaleinsatzpl.
  2. Klicken Sie auf das Stundenkonto
  3. Führen Sie einen Rechtsklick aus auf einem der bestehenden Spaltenköpfe

       

       Image Modified


Sie haben nun die Möglichkeit folgende Spalten hinzuzufügen:

  • Differenz
  • Jahresarbeitszeit
  • Ausbezahlt
  • Verfallen
  • Überstunden
  • Mehrarbeit





Verwandte Artikel

Content by Label
showLabelsfalse
max10
showSpacefalse
sortmodified
cqllabel in ("stundenkonto","spalten","pep") and space = currentSpace()

Auf einem Blick

toc


You are evaluating Refined.