Versions Compared
Key
- This line was added.
- This line was removed.
- Formatting was changed.
Während der Anmeldung kann es zu der Hinweismeldung kommen, dass eine aktuelle Datensicherung erforderlich ist. Die Hinweismeldung bittet Sie um Durchführung einer Sicherung und gibt ebenfalls an, wann die Datensicherung zuletzt durchgeführt wurde.
Lösungsweg 1
Panel | ||||
---|---|---|---|---|
| ||||
Sollte bisher keine Sicherung konfiguriert worden sein oder die automatische Sicherung ist seit mehreren Tagen fehlgeschlagen, so sollten Sie schnellstmöglich eine manuelle Sicherung erstellen. Voraussetzung hierfür sind administrative Berechtigungen auf Ihrem Server.
Nach der Sicherung kann MediFox wie gewohnt gestartet werden.
|
Lösungsweg 2
Panel | ||||
---|---|---|---|---|
| ||||
Sollte bereits eine automatische Datensicherung konfiguriert sein und Sie erhalten dennoch die Hinweismeldung bei der Anmeldung, so sind folgende Ursachen möglich.
|
Lösungsweg 3
Panel | ||||
---|---|---|---|---|
| ||||
Die Datensicherung sollte täglich erfolgen. Standardmäßig weist MediFox Sie nach 3 Tagen ohne eine Sicherung darauf hin, dass die Datensicherung nicht durchgeführt wurde. Die Zeitspanne bis zum erscheinen der Meldung kann verändert werden.
Um die Zeitspanne der Hinweismeldung zu konfigurieren oder abzuschalten, sind folgende Schritte erforderlich:
|
HTML |
---|
Content by Label | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|