Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

Unter Organisation/Dokumente bzw.  Verwaltung/Bewohner/Dokumente werden Scans und PDF-Dokumente hinterlegt. Hier können Verzeichnisse/Ordner angelegt werden um eine bessere Übersicht über die Dokumente zu erhalten. Häufig sehen die Benutzer einige Dokumente nicht.


Panel
titleSchritt-für-Schritt
-
Anleitung

Hierzu kann folgendes geprüft werden:

  1. Gehen Sie in die Administration
  2. Wählen die Schaltfläche Kataloge aus
  3. Verwaltung
  4. Dort gehen Sie in Verzeichnisse
  5. Ist der Haken "Rollen vom übergeordneten Verzeichnis übernehmen" nicht gesetzt. So bekommen nur die angegebenen Rollen mit Leseberechtigung den Ordner zu sehen.
 


Verwandte Artikel

Content by Label
showLabelsfalse
max10
showSpacefalse
sortmodified
cqllabel in ("verzeichnisse","dokumente","kataloge","scans","organisation") and space = currentSpace()

Auf einem Blick

toc