Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

Problemstellung

Sie haben einen Datenträgeraustausch durchgeführt und erhalten die Fehlermeldung, dass Ihre Abrechnungssoftware die Datei nach einer nicht mehr gültigen technischen Anlage erstellt hat.

Image Added
Auszug (1) aus Fehlerbenachrichtigung von der Datenannahmestelle 

Image Added
Auszug (2) aus Fehlerbenachrichtigung von der Datenannahmestelle 

Lösungsweg

Panel
borderColorgrey
titleKundenservice Kontaktierenkontaktieren

Wenden Sie sich direkt an den MediFox Kundenservice, um mit unserem Installationsteam einen Termin zu vereinbaren, an dem die erforderliche MediFox ambulant Version auf Ihrem System installiert wird. 


Note

Den MediFox Kundenservice erreichen Sie unter der folgenden Rufnummer 0 51 21 - 28 29 1 10.

Hintergrundinfo

Die "Technische Arbeitsgruppe der Gesetzlichen Krankenversicherung" hat grundsätzliche Festlegungen und Richtlinien zur Abwicklung des Datenaustauschs nach § 302 Abs. 2 SGB V erarbeitet. Diese werden mit einer neuen technischen Anlage wirksam. Die Anpassungen hierfür werden Ihnen mit einem Update von MediFox ambulant zur Verfügung gestellt.

Content by Label
showLabelsfalse
max10
showSpacefalse
sortmodified
titleVerwandte Artikel
cqllabel in ("dta","datenaustausch","fehlerprotokoll","abweisung","version","technise-anlage","datenträgeraustausch") and space = currentSpace

()

Image Removed
Auszug (1) aus Fehlerbenachrichtigung von der Datenannahmestelle per Fax
Image Removed
Auszug

(
2
)
aus Fehlerbenachrichtigung von der Datenannahmestelle per Fax