Innerhalb der Zeiterfassung / Mitarbeiter-Zeiterfassung wurden nicht beendete Dienste registriert. Meist war diese Thematik auf technische Begebenheiten zurückzuführen, etwa wenn das Handy während eines laufendes Dienstes ausgefallen
ist oder der Akku des Gerätes im Betrieb vollständig entladen war. Diese nicht beendeten Dienste führten beim Export an die Lohnbuchhaltung zu erhöhten Dienstzeiten. Um dieser Problematik vorzubeugen, werden Sie bei einem Export an die Lohnbuchhaltung über das Vorliegen nicht beendeter Dienste im Fehlerprotokoll informiert.
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Wenn MediFox den Zeitraum des nicht beendeten Dienstes exakt bestimmen kann, erhalten Sie im Fehlerprotokoll folgende Meldung:
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Wenn ein Dienstende nicht exakt ermittelt werden kann, weil dieses außerhalb eines definierten Bereichs liegt, erhalten Sie folgende Hinweismeldung:
Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte den MEDIFOX DAN Kundenservice, damit dieser den Fehler für Sie lokalisieren und beheben kann. |
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