Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

Unter Organisation/Dokumente bzw. Verwaltung/Bewohner/Dokumente werden Scans und PDF-Dokumente hinterlegt. Hier können Verzeichnisse/Ordner angelegt werden, um eine bessere Übersicht über die Dokumente zu erhalten. Häufig sehen die Benutzer einige Dokumente nicht.? Folgen Sie hierfür gern der Anleitung: 


Panel
titleSchritt-für-Schritt
-
Anleitung

Hierzu kann folgendes geprüft werden:

  • Administration
  • Kataloge
  • Verwaltung
    1. Gehen Sie bitte in die Administration
    2. Wählen Sie nun die Schaltfläche Kataloge aus
    3. Gehen Sie auf Verwaltung
    4. Dort gehen Sie weiter in Verzeichnisse
    5. Ist der Haken "Rollen vom übergeordneten Verzeichnis übernehmen" nicht gesetzt
    .
    1. ? So bekommen nur die angegebenen Rollen mit Leseberechtigung den Ordner zu sehen.
     


    Verwandte Artikel

    Content by Label
    showLabelsfalse
    max10
    showSpacefalse
    sortmodified
    cqllabel in ("verzeichnisse","dokumente","kataloge","scans","organisation") and space = currentSpace()

    Auf einem Blick

    toc


    You are evaluating Refined.