Sollte ein bestimmter Feiertagszuschlag bei einem Mitarbeiter nicht automatisch auf seinem Stundenzettel auftauchen, können folgende Punkte geprüft werden.
Feiertagsprofil
Der Feiertag sollte als solcher in einem bestimmten Feiertagsprofil hinterlegt werden unter Administration/Kataloge/Verwaltung/Feiertage & Ferien
über die Administration können neue Feiertage eingepflegt werden
Mitarbeiterverwaltung
Dieses Feiertagsprofil muss beim Mitarbeiter hinterlegt werden unter Verwaltung/Mitarbeiter/Detaildaten/Feiertagsprofil
Es kann ein Standardprofil für Neuanlagen eingestellt werden
Der Lohntarif des Mitarbeiters (hinterlegt unter Verwaltung/Mitarbeiter/Lohn/Gehalt) muss einen Feiertagszuschlag beinhalten. Ein Lohntarif wird konfiguriert unter Administration/Lohnbuchhaltung/ Lohntarif
Es kann immer nur ein Lohntarif gültig sein
Verwandte Artikel
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page: