Sie haben eine Tour im Mobilgerät versehentlich gestartet und möchten diese wieder zurücksetzen, damit keine falschen Daten erfasst werden.
Lösungsweg
Ist-Daten der Tour aus dem Soll-/Ist-Vergleich löschen
- Öffnen Sie den Menüpunkt Zeiterfassung / Soll-/Ist-Vergleich.
- Wählen Sie aus der Liste den betroffenen Mitarbeiter aus.
Ist-Daten der fälschlicherweise gestarteten Tour im Soll-/Ist-Vergleich - Führen Sie einen Rechtsklick auf die betroffene Tour aus und wählen Sie bitte "Ist-Tour löschen".
- Das Programm fragt Sie nun, ob die erfassten Daten der selektierten Tour unwiederbringlich gelöscht werden sollen.
- Bestätigen Sie diese Abfrage mit "Ja".
- Wiederholen Sie diese Schritte bitte anschließend auch mit dem fälschlicherweise erfassten Dienst.
- Es bestehen jetzt nur noch die Soll-Dienste und Soll-Touren.
- Schließen Sie die Maske und bestätigen Sie die Änderungen mit "Ja". Nach einer Synchronisation des Mobilgerätes steht Ihnen die Tour wieder geplant zur Verfügung.
Verwandte Artikel
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page: