Sie möchten für Schwerbehinderte Zusatzurlaub - zu den von der Einrichtung gewährten Urlaub - hinzufügen? Gern unterstützen wir Sie hierbei:
Schritt-für-Schritt Anleitung
- Gehen Sie hierfür bitte in die Administration
- Klicken Sie nun auf die Schaltfläche Personaleinsatzplanung
- Grundeinstellungen
- Gehen Sie bitte in den Reiter Weitere
Setzen Sie jetzt den Haken bei " Zusatzurlaub für schwerbehinderte Menschen nach §125 SGB 9 buchen"
- Wechseln Sie bitte in die Verwaltung
- Klicken Sie bitte auf Schaltfläche Mitarbeiter
- Wählen Sie nun den entsprechenden Mitarbeiter
- Rufen Sie den Reiter Detaildaten auf
- Behinderung
Behinderung entsprechend hinterlegen
- Wechseln Sie nun in den Reiter Arbeitszeit
- Urlaubsanspruch
Gewährten Urlaub der Einrichtung hinterlegen (OHNE Zusatztage aufgrund der Behinderung)
- Gehen Sie nun in den Reiter Personaleinsatzplanung
- Urlaubskonto
- Wählen Sie bitte den entsprechenden Mitarbeiter aus
Hier ist nun zu erkennen, dass der Jahresurlaubsanspruch, als auch der Zusatzurlaub nach § 125 SGB 9 gewährt ist.
Verwandte Artikel
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page: