You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

Version 1 Next »

In diesem Artikel wird Ihnen erläutert, wie Sie die Kartenfunktion für Hausbesuche auf Ihrem PraxisPad aktivieren bzw. deaktivieren. Durch das Deaktivieren der Kartenfunktion wird im Terminplan in der Detailansicht von Hausbesuchsterminen der Kartenausschnitt nicht mehr angezeigt, auf dem der Wohnort des Patienten markiert ist.

Vorgehensweise

Kartenfunktion aktivieren / deaktivieren
  1. Rufen Sie auf Ihrem PraxisPad über die Navigation den Programmbereich Einstellungen / Allgemein auf.
  2. Wählen Sie in den allgemeinen Einstellungen auf der linken Seite den Menüpunkt "Datenschutz" aus.
  3. Aktivieren oder deaktivieren Sie nun die Kartenfunktion über den Regler auf der rechten Seite.
    Aktivieren der Kartenfunktion


Wenn Sie die Karten- bzw. Navigationsfunktion verwenden, werden die Daten Ihres Standortes sowie die Adresse des Patienten an Google übermittelt, damit die Software bei Bedarf eine passende Fahrstrecke für Sie ermittelt kann.

You are evaluating Refined.