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Es soll die Forderung mit der erstellten Gutschrift verrechnet werden. 

Hierzu muss ein Zahlungseingang bei der Rechnung mit der Forderung durchgeführt werden. 

Schritt-für-Schritt-Anleitung

  1. Wählen Sie die Rechnung mit der Forderung aus 
  2. unten links Zahlungseingänge wählen Sie das "+" aus
  3. Es öffnet sich ein weiteres Fenster



  4. bei Beglichene Forderungen muss das "+" ausgewählt werden.
  5. Anschließend werden alle Rechnungen von diesem Kostenträger angezeigt



  6. Hier muss nun die Gutschrift ausgewählt werden, wenn diese ausgewählt wurde, wird diese mit bei den Beglichenen Forderungen angezeigt



  7. Anschließend kann dieser Vorgang mit OK bestätigt werden und es erscheint die Abfrage, ob der Zahlungsbetrag auf 0,00 Euro gesetzt werden soll



  8. Diese Abfrage kann mit Ja bestätigt werden, damit nun die Forderung ausgeglichen ist und keine Gutschrift mehr erfolgen kann. 
  9. Zum Abschluss können die bezahlten Rechnungen sich angezeigt werden, hier muss nun bei Saldo der Betrag 0,00 Euro bei beiden Rechnungen erscheinen. 






Auf einem Blick

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