You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

Version 1 Next »


Problem

Auf dem Ausdruck der Personaleinsatzpl. - Abwesenheiten werden die Urlaubsdienste nicht gedruckt. Gleiches gilt auch für den Ausdruck der Personaleinsatzpl. - Jahresübersicht. 

Lösung

Damit der Urlaub auf dem Ausdruck erscheint, muss die Dienstart "Urlaub" der Dienstgruppe "Urlaub" in der Administration zugeordnet werden. 

Schritt-für-Schritt Anleitung

  1. Öffnen Sie die Administration 
  2. Wählen Sie die Personaleinsatzpl. aus
  3. Öffnen Sie Dienstarten
  4. Suchen Sie die Dienstarten für den Urlaub heraus
  5. Stellen Sie die Dienstgruppe auf Urlaub 
    → Jetzt erscheint der Urlaubsdienst auf dem Ausdruck der Abwesenheiten und der Jahresübersicht. 

Auf einem Blick

Falls die Dienstgruppe "Urlaub" nicht ausgewählt werden kann, muss diese unter Administration/Personaleinsatzpl./Dienstgruppen über den Knopf Neu erstellt werden.

  • No labels
You are evaluating Refined.