You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

Version 1 Next »

Problemstellung

Sie erhalten bei der Erstellung einer Rechnung eine Hinweismeldung, dass keine Einsätze und Leistungen gefunden wurden. Eine Leistungs- und Monatsplanung ist allerdings vorhanden.

Lösungsansatz

Falls ein Bearbeitungsstand besteht, wechseln Sie in die in den Menüpunkt "Verwaltung" - "Verordnungen und Aufträge" und bearbeiten Sie dort die Leistungsplanung. Sie können zum Beispiel eine bestehende Leistung entfernen und neu verplanen. Sie erhalten beim Speichern den Hinweis, dass ein Bearbeitungsstand vorhanden ist. Löschen Sie den Bearbeitungsstand, indem Sie auf "Bearbeitungen löschen" klicken. Sie können die Nachbearbeitung der Abrechnung nun wie gewohnt vornehmen.

Hintergrund

Die vorhandenen Leistungen wurden manuell aus der Nachbearbeitung entfernt, daher kann das Programm nicht mehr auf einen Bearbeitungsstand zugreifen.

Ein leerer Bearbeitungsstand kann in MediFox ambulant nicht dargestellt werden.

Beispielmeldung zur Problemstellung


Löschung eines Bearbeitungsstandes in der Leistungsplanung