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Diese Anleitung wird benötigt, wenn für Schwerbehinderte Zusatzurlaub zu den von der Einrichtung gewährten Urlaub hinzugefügt werden soll.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Um dies einzurichten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Administration
  2. Personaleinsatzplanung
  3. Grundeinstellungen
  4. Weitere
  5. Haken setzen bei " Zusatzurlaub für schwerbehinderte Menschen nach §125 SGB 9 buchen"
  6. Verwaltung
  7. Mitarbeiter
  8. Entsprechenden Mitarbeiter auswählen
  9. Detaildaten
  10. Behinderung
  11. Behinderung entsprechend hinterlegen
  12. Arbeitszeit
  13. Urlaubsanspruch
  14. Gewährten Urlaub der Einrichtung hinterlegen (OHNE Zusatztage auf Grund der Behinderung)
  15. Personaleinsatzplanung
  16. Urlaubskonto
  17. Entsprechenden Mitarbeiter auswählen
  18. Hier ist nun  zu erkennen, dass der Jahresurlaubsanspruch, als auch der Zusatzurlaub nach § 125 SGB 9 gewährt ist.

Screenshots

Punkte 1 - 5:

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Punkte 6 - 11:

Einstellungen beim MitarbeiterImage RemovedImage Added

Punkte 12 - 14:

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Punkte 15 - 18:

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Auf einem Blick 

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