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Diese Anleitung wird benötigt, wenn für Schwerbehinderte Zusatzurlaub zu den von der Einrichtung gewährten Urlaub hinzugefügt werden soll.


Schritt-für-Schritt Anleitung
  1. Gehen Sie in die Administration
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Personaleinsatzplanung
  3. Grundeinstellungen
  4. Gehen Sie in den Reiter Weitere
  5. Haken setzen bei " Zusatzurlaub für schwerbehinderte Menschen nach §125 SGB 9 buchen"

  6. Wechseln Sie in die Verwaltung
  7. Schaltfläche Mitarbeiter auswählen
  8. Entsprechenden Mitarbeiter auswählen
  9. Reiter Detaildaten aufrufen
  10. Behinderung
  11. Behinderung entsprechend hinterlegen

  12. Wechsel in den Reiter Arbeitszeit
  13. Urlaubsanspruch
  14. Gewährten Urlaub der Einrichtung hinterlegen (OHNE Zusatztage auf Grund der Behinderung)

  15. Gehen Sie nun in den Reiter Personaleinsatzplanung
  16. Urlaubskonto
  17. Entsprechenden Mitarbeiter auswählen
  18. Hier ist nun  zu erkennen, dass der Jahresurlaubsanspruch, als auch der Zusatzurlaub nach § 125 SGB 9 gewährt ist.

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