Diese Anleitung wird benötigt, wenn für Schwerbehinderte Zusatzurlaub zu den von der Einrichtung gewährten Urlaub hinzugefügt werden soll.
Schritt-für-Schritt Anleitung
- Gehen Sie in die Administration
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Personaleinsatzplanung
- Grundeinstellungen
- Gehen Sie in den Reiter Weitere
Haken setzen bei " Zusatzurlaub für schwerbehinderte Menschen nach §125 SGB 9 buchen"
- Wechseln Sie in die Verwaltung
- Schaltfläche Mitarbeiter auswählen
- Entsprechenden Mitarbeiter auswählen
- Reiter Detaildaten aufrufen
- Behinderung
Behinderung entsprechend hinterlegen
- Wechsel in den Reiter Arbeitszeit
- Urlaubsanspruch
Gewährten Urlaub der Einrichtung hinterlegen (OHNE Zusatztage auf Grund der Behinderung)
- Gehen Sie nun in den Reiter Personaleinsatzplanung
- Urlaubskonto
- Entsprechenden Mitarbeiter auswählen
Hier ist nun zu erkennen, dass der Jahresurlaubsanspruch, als auch der Zusatzurlaub nach § 125 SGB 9 gewährt ist.
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